Mystisches Kraftbild von deinem Tier

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und zaubere liebevoll ein mystisches Kraftbild von Deinem Tier. Ich benötige dazu ein Bild in guter Qualität von Deinem Tier und wenn Du möchtest Deine Lieblingsfarben oder die von Deinem Tier und schon kann es losgehen... 

Impressionen

Leo und sein mystisches Kraftbild


Duke und sein mystisches Kraftbild


Beauty und ihr mystisches Kraftbild


Du möchtest auch ein mystisches Kraftbild von Deinem Tier, dann fülle bitte das Formular aus und ich werde mich bei Dir für den weiteren Ablauf melden. 

Nachdem Du mir anschliessend ein Bild von Deinem Tier zugesendet hast, werde ich Dir eine Rechnung schicken und sobald das Geld bei mir eingegangen ist, lege ich los und innerhalb von wenigen Tagen erhälst Du Deine Zeichnung als PNG und JPG per Mail von mir. 

Ich freue mich drauf.

 

Energieausgleich für Dein mystisches Kraftbild

Fr. 150.oo

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.